timeline_pre_loader

2019 Umzug Handwerk und Cafe Bistro Huber´s Eck

2019 Umzug: Aufgrund des baulichen Zustandes der „alten Tankstelle Burgberg“ und den Plänen der Verpächter, ergab sich für uns die Möglichkeit hier in Sigishofen in ein tolles Objekt umzuziehen.

Und nicht nur das… die schönen Räumlichkeiten boten sich an, aus unserem bisherigen Imbiss (unser Baby) 😉 ein schönes, gemütliches Cafe & Bistro zu machen, mit großer überdachter Terrasse, Garten und Blick auf die Berge.
Hier sind wir also mit unserem Handwerk und Huber´s Eck Cafe & Bistro zusammen eine große Familie.
Direkt an der B19 neben “Komm mit” und Markenoutlet.

2018 Erweiterung Huber´s Eck

2018 Erweiterung Huber´s Eck: Ein gemütliches warmes Flair wurde durch ein Pagodenzelt, sowie den ausgebauter Speisewagen geboten. Bei schönem Wetter wurde die kleine Sonnenterrasse bestuhlt um die Mittagspause zu genießen.

2015 Imbiss

2015 Imbiss: Im Juni 2015 wurde auf dem Betriebsgelände der Imbiss Huber´s Eck eröffnet, welcher zu einem
beliebten Treffpunkt geworden ist.

2014 Modernisierung

Modernisieren: Aufgrund immer wachsender administrativer Aufgaben wurden die Arbeitsplätze auch im Büro erweitert. Es wurde ein neues CMS installiert und die EDV Anlage erneuert.

2010 Umzug

Umzug: Am 01.11.2010 erfolgte der Umzug nach Burgberg, Sonthofener Str. 15, ehemalige Tankstelle. Der Betrieb vergrößerte sich über die Jahre mit mehreren Angestellten.

2009 Messeauftritt

Am 17.04.2009 hatte Stefan Huber seinen ersten Messeauftritt in Kempten.
Dort wurden die Dienstleistungen vorgestellt und neue Kontakte geknüpft.

Gründungsjahr 2003

2003 Gründungsjahr: Am 22.09.2003 hat Stefan Huber die Firma Huber mit einem Hausmeisterservice als Ich-AG gegründet. Der Sitz war zu dieser Zeit in Ratholz 11, bei Immenstadt.

Menü