Seit dem 22.09.2003 betreiben wir erfolgreich unseren Handwerksbetrieb.
Profitieren Sie von unserem Fachwissen und über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Innenausbau und Renovierung.
Durch unser Handwerker-Team, bestehend aus Maler Innenausbaues und Bodenleger sowie der guten Zusammenarbeit mit regionalen Partnerfachfirmen wird ein reibungsloser und unkomplizierter Ablauf gewährleistet. Mit Hausverwaltungen sowie Versicherungen und Gutachtern arbeiten wir eng und professionell zusammen.

Seit 2018 sind wir auch DER Partner für Maschinenverleih. In unserem Maschinenverleih-Allgäu bieten wir Profimaschinen für Heim- und Handwerker.

Durch unser gut organisiertes Büroteam, bestehend aus Kundenbetreuung, Beratung, Organisation und Planung sind wir in engem Kontakt mit unseren Kunden und Handwerkern.

Seit Juli 2015 gibt es auch unser Huber´s Eck, die Gastronomie mit Herz. Inzwischen ein netter und gemütlicher Treffpunkt für Handwerker, Einheimische und Urlaubsgäste.

Was uns ausmacht ist, dass wir bodenständig, persönlich und greifbar sind. Uns ist der Mensch mit seinen Anliegen uns Vorstellungen wichtig und das fließt bei uns mit ein.

 

Unser professionelles Team
null

Stefan Huber

Chef
null

Ludwig Huber

Juniorchef
null

Monika Huber

Chefin
null

Brigitte Drüge

Bürokraft / Kundenbetreuung
null

Sandro Greco

Maler & Verputzer
null

Enrico Stemmler

Maler & Verputzer
null

Jose Fernandez

Bodenleger & Allrounder
null

Jens Geiger

Bodenleger
null

Ingrid Kleinhans

Bistro & Café Leitung
null

Simone Cremerius

Service-Kraft
null

Bild und Name folgen

Service-Kraft
Menü